Page 61 - heimisch_Magazin_03_2022
P. 61

WARM DURCH DEN WINTER







                         1                                           2                                                        ––––––––––––    RENOVIERUNG UND SANIERUNG

















                        1   Auf dem Display der modernen Anlage lassen sich alle wichtigen
                         Informationen ablesen und Leistungen einstellen.
                        2   Komfortabel lässt sich die Heizungsanlage über ein Endgerät, wie
                         zum Beispiel ein Tablet, steuern.
                        3   Das Display der Heizung sowie die Benutzeroberfläche der App
                         sind identisch und lassen sich benutzerfreundlich bedienen.





                        Er und sein Team stehen jedem Kunden auf
                        seinem individuellen Weg zu einer zukunfts-
                        sicheren und nachhaltigen Energieversorgung
                        zur Seite. Derzeit ist es insbesondere die Kom-
                        bination aus Wärmepumpe und Photovoltaik-                          3
                        anlage, die Alexander vielen seiner Kunden ans                                                       57
                        Herz legen kann. „So bekommt man eine hohe   Die Roming Haus-
                        Energieautarkie. Stand heute ist das die innova-  technik GmbH hat auf
                        tivste und derzeit auch die günstigste Heizungs-  Wunsch auch Zugriff
                        variante“, sagt der Experte.                auf die Daten, das er-
                                                                    leichtert die Wartung
                                                                    und Notfälle werden
                                                                    online erkannt.
                   Mehr rund um die
                                                                    „Wir sehen sofort,
                                                                    wenn beispielsweise die Heizung ausfällt und
              Photovoltaikanlage
                                                                    können gleich reagieren, oft sogar noch bevor
                                                                    der Kunde überhaupt merkt, dass es kalt wird!“
          findet Ihr auf Seite 32.
                                                                    Und wenn die Störung nicht digital behoben
                                                                    werden kann? „Dann sind wir schnell vor Ort
                                                                    und kümmern uns drum. Auch einen Not-
                        Bereits bei der Installation der Anlage achten   dienst außerhalb der Geschäftszeiten bieten
                        die Fachleute darauf, die Heizung ideal einzu-  wir an. Da unsere Kunden alle im Umkreis
                        stellen, um möglichst viel Energie einzusparen.   wohnen, brauchen wir selten länger als 30           Advertorial  ––––––––––––    Roming Haustechnik
                        Die Bedienung läuft dann ganz einfach über   Minuten.“ Das gibt den Kunden angesichts der
                        eine App auf dem Handy oder Tablet, dort    kalten Jahreszeit jetzt ein besonders sicheres
                        kann man sich für jeden Raum die Temperatur   und gutes Gefühl.
                        anzeigen lassen, den Verbrauch überprüfen, die
                        Heizung einstellen.                         www.roming-haustechnik.de







                                                                                                             heimisch 03/2022
   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66