Page 61 - heimisch_Magazin_03_2022
P. 61
WARM DURCH DEN WINTER
1 2 –––––––––––– RENOVIERUNG UND SANIERUNG
1 Auf dem Display der modernen Anlage lassen sich alle wichtigen
Informationen ablesen und Leistungen einstellen.
2 Komfortabel lässt sich die Heizungsanlage über ein Endgerät, wie
zum Beispiel ein Tablet, steuern.
3 Das Display der Heizung sowie die Benutzeroberfläche der App
sind identisch und lassen sich benutzerfreundlich bedienen.
Er und sein Team stehen jedem Kunden auf
seinem individuellen Weg zu einer zukunfts-
sicheren und nachhaltigen Energieversorgung
zur Seite. Derzeit ist es insbesondere die Kom-
bination aus Wärmepumpe und Photovoltaik- 3
anlage, die Alexander vielen seiner Kunden ans 57
Herz legen kann. „So bekommt man eine hohe Die Roming Haus-
Energieautarkie. Stand heute ist das die innova- technik GmbH hat auf
tivste und derzeit auch die günstigste Heizungs- Wunsch auch Zugriff
variante“, sagt der Experte. auf die Daten, das er-
leichtert die Wartung
und Notfälle werden
online erkannt.
Mehr rund um die
„Wir sehen sofort,
wenn beispielsweise die Heizung ausfällt und
Photovoltaikanlage
können gleich reagieren, oft sogar noch bevor
der Kunde überhaupt merkt, dass es kalt wird!“
findet Ihr auf Seite 32.
Und wenn die Störung nicht digital behoben
werden kann? „Dann sind wir schnell vor Ort
und kümmern uns drum. Auch einen Not-
Bereits bei der Installation der Anlage achten dienst außerhalb der Geschäftszeiten bieten
die Fachleute darauf, die Heizung ideal einzu- wir an. Da unsere Kunden alle im Umkreis
stellen, um möglichst viel Energie einzusparen. wohnen, brauchen wir selten länger als 30 Advertorial –––––––––––– Roming Haustechnik
Die Bedienung läuft dann ganz einfach über Minuten.“ Das gibt den Kunden angesichts der
eine App auf dem Handy oder Tablet, dort kalten Jahreszeit jetzt ein besonders sicheres
kann man sich für jeden Raum die Temperatur und gutes Gefühl.
anzeigen lassen, den Verbrauch überprüfen, die
Heizung einstellen. www.roming-haustechnik.de
heimisch 03/2022